Väter stark am Vatertag

Die Jagdturnier – Saison wird traditionell für uns am Vatertag mit dem Turnier in Küssaberg eröffnet. Und jedes Jahr stellt sich die Frage ob die Väter halten können was sie versprechen: Den Sieg davon tragen und den Müttern zeigen warum der Tag Vatertag heißt. Und so kam es auch dieses Jahr zu einem harten Kampf um den Sieg. Aus welchem die Mutter früh aussteigen musste. Nicht mit von der Partie war dieses Mal Daniel Lopacki, der wegen eines Mittelfußknochenbruchs aussetzen musste. Dafür war nach langer Verletzung Winfried Bach wieder mit von der Partie. Und somit gab es gleich beim ersten Turnier eine kleine Überraschung: Thomas Franke holte sich den 1.Sieg 2016 und setzte sich gegen alle anderen durch. Die Ergebnisse im Detail:

1.Thomas Franke – 516 Ringe
2.Reinhold Lopacki – 514 Ringe
3.Winfried Bach – 502 Ringe
4.Jutta Lopacki – 496 Ringe

Zum Schluß gab es leider noch einen sehr traurigen Punkt auf den wir gerne verzichtet hätten. Der langjährige Vorstand aus Küssaberg Johann Jansen verstarb Anfang des Jahres. Unser Mitgefühl und Beileid für seine Familie und Freunde. Johann wir werden dich in guter Erinnerung behalten. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.