Generalversammlung 2016

Alles bleibt beim Alten

Am 29. Januar 2016 hielten wir im Gasthaus Löwen in Aach unsere diesjährige Generalversammlung ab. Nach der Begrüßung des Vorstandes wurde der Bericht der Schriftführerin vorgetragen, bevor es anschließend zum Bericht des Kassiers ging. Sowohl unsere Aktivitäten wie auch unser Kassenstand, werden uns weiter überleben lassen.
Die ordnungsgemäße Führung der Kasse wurde durch die beiden Kassenprüfer bestätigt.
Anschließend nahm BGM Severin Graf die Entlastung der Vorstandschaft vor, welche einstimmig angenommen wurde.
Wie alle 2 Jahre standen auch dieses Mal wieder Neuwahlen an. Vorweg: alle Ämter wurden nochmals gleich besetzt und gewählt. Einstimmig.
Somit führt Reinhold Lopacki als 1.Vorstand, Winfried Bach als 2.Vorsitzender, Mario Leidolt bleibt Kassierer sowie Jutta Lopacki Schriftführerin.
Als Kassenprüfer wurden Anja Franke und Hans-Jürgen Lopacki bestätigt.

Nach den kleinen Dankesreden, überbrachten sowohl BGM Graf wie auch der Vorstand des FZ Aach Thomas Stützle die Grußworte der Gemeinde bzw. Vereine.

Die Versammlung konnte dann um 21:29 Uhr geschlossen werden. An dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an die erneut gewählte Vorstandschaft!